Vereinsheim

Der TCD verfügt auf der Anlage über ein gemütliches, selbst bewirtschaftetes Clubhaus mit zwei großen, sonnigen Außenterrassen, von denen man einen sehr guten Blick auf alle unsere Freiplätze hat. Neben kühlen Getränken werden wechselnde Tagesgerichte und kleine Snacks angeboten.

Das Clubhaus bietet innen Platz für ca. 70 Personen. Auf den beiden Terrassen vor und hinter dem Clubhaus finden bei schönem Wetter ca. 50 weitere Personen Platz, um ein kühles Getränk oder ein leckeres Essen zu genießen.

Außerhalb der Saison besteht für unsere Mitglieder die Möglichkeit, das Vereinsheim für private Feiern oder Veranstaltungen zu mieten.

Bewirtung

Das Vereinsheim wird, während der Sommersaison, von unseren Mitgliedern selbst bewirtet. Jede Woche ist eine andere Gruppe zuständig und sorgt für leckere Speisen und eine nette Atmosphäre.

Von Bis
Montag - Freitag 17:00 Uhr 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag 14:00 Uhr 22:00 Uhr
Feiertags 14:00 Uhr 22:00 Uhr

Speisekarte

Hier findet Ihr die von dem Bewirtungsteam geplanten Essen, sofern diese auf Wunsch veröffentlich werden soll. Achtet auf den jeweiligen Wocheneintrag ob Essen z.B. vorbestellt werden soll oder ob andere Informationen angegeben sind.

Aktuelle Angebote:

KW17/18 - Bewirtung (8-9 Pers.) - Volki
Sa 27.04.2024 -
So 05.05.2024
  • Text

Essensbestellung an volkmar.heinkele@tc-daetzingen.de oder per WhatsApp an  +49 15229430422

Samstag

• diverse Kuchen ( Zimtschnecken, Käsekuchen, Marmorkuchen, Mandarinenschmandtorte)
    • Schnitzel oder Spiegelei mit Kartoffelsalat

• Kuchen
    • Bauernbratwurst mit Brot
    • „Alles muss raus“
KW19 - Bewirtung (6-7 Pers.) - Katha B.
Mo 06.05.2024 -
So 12.05.2024
  • Text

Noch kein Speiseplan veröffentlich!

Schaut einfach direkt im Vereinsheim auf unseren Aushang für die aktuellen Essen....

Weitere Einträge

Für unsere Mitglieder, welche sich auf unserer Webseite anmelden, ist der Bewirtungsplan nun online auf dieser Seite einsehbar.