Aufnahmeantrag

Ich beantrage die Mitgliedschaft im Tennisclub Dätzingen e.V. (TCD) und erkenne die Satzung und die Ordnungen des Vereins an. Die Beitragsordnung habe ich zur Kenntnis genommen und erkenne diese an. Zugleich gebe ich meine Einwilligung gemäß Bundesdatenschutzgesetz zur Verarbeitung meiner personenbezogenen geschützten Daten ausschließlich zu Vereinszwecken (ausführliche Bestimmungen siehe Datenschutzordnung des TCD). Mir ist bekannt, dass dem Aufnahmeantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.

Hinweis: Es ist jeweils ein Mitgliedsantrag pro Person zu stellen, auch z.B. bei Familien oder Kindern. Im Antrag könnt Ihr mit dem Feld Mitgliedszuordnung diese einer Gruppe (Familie oder Kinder zu Eltern) zurodnen.

Infos zum SEPA-Lastschriftmandat

Mit der Erteilung der SEPA-Lastschriftmandat, ermächtige ich den Tennisclub Dätzingen e.V., Zahlungen von meinem hier angegebenen Konto mittels Lastschrift
einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tennisclub Dätzingen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, in berechtigten Fällen die Erstattung
des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.