Vereinsmeisterschaften 2024

Spielplan & Turnierinfos

Alle Anmeldungen sind nun erfolgt und die Auslosung für die einzelnen Konkurrenzen sind nun auch gelost worden. Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen und das Interesse an den Vereinsmeisterschaften.

Da nicht alle Konkurrenzen gleich stark besetzt sind, werden diese in unterschiedlichen Modi ausgetragen. Durch die Terminierung der Spiele auf zwei Wochenenden, wollen wir den Turniercharakter stärken und auch Zuschauern ermöglichen, dass ein oder andere spannende Spiel live zu besuchen.

Die Jugend Spiele finden ausschließlich am zweiten Turnierwochenende statt und nur für die gut besuchten Herren Konkurrenzen müssen wir für einige Spiele auch das erste Turnierwochenende nutzen. Spiele zwischen den beiden Wochenenden sind somit nicht notwendig.

Die Spielpaarungen und auch Terminansetzungen der Spiele findet Ihr unter dem entsprechenden Bereich, ggf. mit weiteren Informationen. Die Zuweisung der Plätze auf denen die Einzelnen Spiele stattfinden erfolgt dann von der Turnierleitung direkt auf der Tennisanlage. Dort werden dann auch die Ergebnisse erfasst und ausgehängt, zusätzlich werden nach jedem Spieltag auch die Ergebnisse auf der Webseite aktualisiert.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit interessanten Matches und tollen Programmpunkten!

Herren Einzel

Modus: K.O.-System mit Trostrunde, Verlierer in der 1. Hauptrunde kommen in die Trostrunde

Hauptrunde

Trostrunde

Herren Doppel

Modus: Jeder-gegen-Jeder, die beiden Erstplatzierten in der Tabelle spielen das Finale (So. 29.09.2024 - 11:30 Uhr)

Damen Doppel

Modus: Finale am Fr. 27.09.2024 - 16:00 Uhr, Lisa Maniscalco / Heidi Schäfer - Marita Gersonde / Ina Schneider

Mädchen Einzel

Jungs Einzel

Modus: Finale am So. 29.09.2024 - 11:30 Uhr, Yannis Denz - Levy Eggimann

Hinweis

Auf Grund der zu geringen Anmeldungen fallen die Konkurrenzen "Damen Einzel" und "Mixed" dieses Jahr leider aus. Wir würden uns freuen, wenn bei den kommenden Vereinsmeisterschaften sich doch noch mehr Spieler(innen) finden die Lust haben am Turnier teilnehmen.