Vereinsmeisterschaft 2024

Teilnahmeberechtigt sind alle aktiven Clubmitglieder des TC Dätzingen.

Termin

Samstag 14.09.2024 - Sonntag 15.09.2024   &   Freitag 27.09.2024 - Sonntag 29.09.2024

Startzeit an den Spieltagen ist 10:00 Uhr (für Kaffee und Snacks ist gesorgt).

(Falls notwendig finden Spiele in den zwei dazwischen liegenden Wochen statt, je nach Anzahl der Meldungen)

Player's Night: Freitag 27.09.2024 ab 17:30 Uhr
Finale:               Sonntag 29.09.2024

Konkurenz

Folgende Konkurenzen werden gespielt:

• Damen Einzel (alle Altersklassen)
  • Herren Einzel (alle Altersklassen)
  • Damen Doppel (alle Altersklassen)
  • Herren Doppel (alle Altersklassen)
  • Mixed
  • Mädchen Einzel
  • Jungen Einzel

Jugendliche ab 13 Jahren sind berechtigt, bei den Aktiven (Damen/Herren) zu spielen, sofern sie möchten. Können aber nur in einer Einzelkonkurrenz starten (Jugend oder Aktive).

Sollten sich für einige Konkurrenzen nicht genug Teilnehmer/innen melden, könnte dies zu Zusammenführungen von Gruppen führen (Altersklassen/ Mixed etc.).

Spielmodus

Der Spielmodus richtet sich nach der Anzahl der Meldung in der jeweiligen Konkurrenz.

Wettkampfbestimmungen

Gespielt wird nach der Wettkampfordnung des WTB und der Turnierordnung des DTB. Es entscheidet der Gewinn von 2 Sätzen. Gesetzt wird von der Turnierleitung, unter Berücksichtigung der Rangliste, sowie dem Ergebnis der letztjährigen Meisterschaften. Teilnehmer/innen, die 15 Minuten nach festgesetztem Spielbeginn nicht anwesend sind, können gestrichen werden. Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, die Turnierbedingungen zu ändern oder zu ergänzen.

Bälle

Bälle für die alle Spiele sind selbst zu organisieren, nur im Finale werden die Bälle vom Verein gestellt.

Turnierleitung

Sportwart & Turnierausschuss.

Bei Fragen, kannst du dich gerne an sportwart@tc-daetzingen.de wenden...

Anmeldeschluss:  06.09.2024