Juniorinnen U12 gegen TEC Waldau 2

Juniorinnen U12 - Heimspiel am 05.06.2024 gegen TEC Waldau 2

Gegen die bärenstarken Juniorinnen der TEC Waldau, die teilweise die Pfingstferien komplett im Tenniscamp verbracht hatten, war für unsere Mädchen leider nur ein Ehrenpunkt drin.

Diesen holte Catalina, die Siegerin unseres internen Winterturniers. Sie konnte ihre gute Form erneut beweisen und entschied ihr Einzel in zwei Sätzen für sich.

Trotz des Gesamtergebnisses von 1:5 haben auch Lisa, Alicia und Arianne super gekämpft und tolle Matches gegen den renommierten Club aus Degerloch abgeliefert!

Die anstehenden Aufgaben am 12. Juni in Herrenberg und am 26.06. zuhause gegen den TC Weissenhof werden nicht leichter. Deshalb freuen sich unsere Juniorinnen über jegliche Unterstützung. Kommt vorbei und feuert unsere Mädchen an!

Stephan Faude
MF Juniorinnen U12