, Klamser Oliver

Komm & Spiel

🎾 Es geht wieder los: „Komm und Spiel“ startet diesen Freitag!

Liebe Mitglieder,

pünktlich zum Start ins Wochenende haben wir großartige Neuigkeiten für alle Tennisbegeisterten! Unsere beliebte Freitagabend-Runde kehrt zurück was für Spielspaß und Gemeinschaft sorgen wird.

Egal ob ihr langjährige Medenspieler seid oder erst vor Kurzem den Schläger für euch entdeckt habt: Wer Lust hat, das Wochenende sportlich auf dem Court einzuläuten, ist herzlich willkommen.


Die Eckdaten auf einen Blick:

  • Wann? Jeden Freitagabend

  • Uhrzeit: 18:00 – 19:30 Uhr

  • Start: Diesen Freitag (01.05.2026)!

  • Für wen? Alle erwachsenen Mitglieder (jeder Spielstärke)


Warum ihr dabei sein solltet

„Komm und Spiel“ ist die ideale Gelegenheit, auch ohne festen Spielpartner auf die Anlage zu kommen. Ihr lernt neue Leute kennen, spielt Tennis und genießt die tolle Atmosphäre in unserem Verein.

Wir freuen uns darauf, euch am Freitag auf dem Platz zu sehen!

Sportliche Grüße,

Volki & Heinz